Laudatio MAoEP Web Award

Ein freundliches Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Bewerbung um meinen Award. Inzwischen habe ich Deine Webseite ein paar Mal besucht und sie hat mir gefallen - nun steht die Bewertung fest.

 

Deine Website hat einen Wert von 94 Punkten erreicht - Glückwunsch, das bedeutet auf Anhieb SILBER !!!

 

 

 

max. Rating

Dein Wert

Persönliches

30%

25

Inhalt

20%

16

Design

30%

25

Qualität/Funktion

10%

10

Mehrwert

10%

8

Originalität

10%

6

Subjektivität

±10%

4

Total

 

94

 

Mir gefällt Deine Homepage sehr, ich kann eine Menge Kopf und Herz fühlen. Du und Christoph haben viel Aufwand spendiert um diese Website zu schaffen, eine Fülle großartiger Graphiken und interessanter Dinge sind zu finden.

 

Klasse Fotos vom Garten, Angeln, Skilanglauf, Wandern, Pilze sammeln und vielem mehr, dazu anregende Texte und Reiseberichte die einfach Appetit machen. Das Design ist sehr gut - keine Diskussion, die Kreativität und die Ideen sind Klasse.

 

Weiter so mit dieser guten Arbeit und viel Spaß mit dem Award !

 

Viele Grüße aus dem Südwesten

Michael