Glurns - oberes Vinschgau

Vom Timmelsjoch sind wir dann weiter in Richtung Meran und von dort weiter zum Campingplatz Gloria Vallis in Glurns im oberen Vinschgau.

 

Der 5-Sterne Campingplatz ist traumhaft gelegen mit tollem Blick auf die Ortlergruppe. Auf dem Campingplatz gibt es auch 2 Fischteiche in denen die Gäste angeln können.

 

Ich habe dann an der Rezeption nachgefragt ob denn "was drin ist", im oberen Teich sollten Forellen sein und im unteren Teich auch noch Karpfen.

 

Nun das Wetter war einfach traumhaft und ich versprach Iris für das Abendessen Forellen zu fangen.

 

Vom Vinschgau zurück in den Westerwald

Vom Campingplatz Gloria Vallis aus sind es 695km bis nach Stockum-Püschen.

 

Wir machten uns dann auf den Rückweg und unsere Berge und Meer Tour näherte sich langsam dem Ende. 

 

Wir legten noch einen Zwischenstopp in Lech am Arlberg ein und fuhren dann von da weiter Richtung Allgäu. In der Nähe von Kempten übernachteten wir auf einem Campingplatz.

Mülltourist zu später Stunde

Abends hörten wir vor unserem Wohnmobil, Rascheln und Glasflaschen Geklapper - beim öffnen der Tür konnten wir einen Igel sehen der in unserem Müllsack auf Futtersuche war.