Typisch Westerwald - Wandern im Westerwald ist jetzt ONLINE!

Der Westerwald - Wanderführer Rainer Lemmer

Natur hilft - Klarheit durch Wandern!

 

Nun es ist schon einiges an Zeit und Vorbereitung in Land gegangen aber heute ist mein Projekt "typisch Westerwald" offiziell gestartet und nun auch im Internet erreichbar.

 

Um was geht es denn bei "Typisch Westerwald"?

 

Ich möchte euch mit einladen mit mir die Natur im Westerwald durch geführte Wanderungen oder Radtouren zu erleben. Dafür habe ich die Internet Plattform "typisch (für den) Westerwald" geschaffen!

  

Wandern heiß für mich von Kindesbeinen an, draußen sein, entdecken, neue Wege finden, auch mal Irrwege und Abkürzungen (die manchmal keine sind), einzuschlagen.

 

Beim Wandern oder beim "einfachen Spazieren gehen", Fahrradfahren mit Mountainbike oder Pedelec, in der Natur zu sein ist seit vielen Jahren etwas was ich sehr gerne mache und was mir vor allen Dingen, auch sehr gut tut!

 

Dieses Natur Erleben ermöglicht mir den Rückzug vom Alltagsstress, den Kopf frei zu bekommen, die Schönheit der Natur zu genießen um daraus entsprechend Energie und Gelassenheit für den Alltag zu entwickeln.

 

Erstaunlicher Weise braucht es dafür keine langen Urlaube in fernen Ländern sondern das funktioniert schon vor der Haustür, hier bei uns im Westerwald.

 

Nimm Dir die Zeit und komm mit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0