8500 km zum Nordkap und zurück mit dem Wohnmobil

8.500 km mit dem Wohnmobil vom Westerwald bis zum Nordkap
8.500 km mit dem Wohnmobil vom Westerwald bis zum Nordkap
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Typisch Westerwald Naturerlebnisse & Wanderungen

Der Westerwald!

Ein einzigartiger Naturraum für Wanderungen, Fahrrad Touren und für tolle Natur Erlebnisse.

 

Kostenlose geführte Wanderungen und Touren immer Mittwochs in der Terminübersicht


Auf den nächsten Seiten haben wir unsere 3-wöchige Wohnmobilreise zum Nordkap und zurück beschrieben.

 

Leider haben wir ein "irgendwie kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern Syndrom" bei der Beschreibung dieser Reise erlebt....d.h. dadurch das wir es versäumt hatten Aufzeichnungen während der Reise zu machen, war es nach über einem Jahr extrem schwer wieder die einzelnen Campingplätze zu finden und die gefahrene Route nachzuvollziehen.

 

ABER, dadurch das wir viele Fotos gemacht hatten, konnten wir durch eine Kombination von Google Recherche, Google Maps und Google Earth, zusammen mit einigen Kombinationsgespür die Reise wieder komplett nachvollziehen.

 

Mehr dazu auf den folgenden Seiten..... ÜBRIGENS, haben wir die Internetadresse der einzelnen Campingplätzen auf denen wir übernachtet haben, insofern vorhanden, aufgeführt.

 

Sollten sich Seitenaufrufe geändert haben oder nicht mehr funktionieren würden wir uns über ein kurzes email freuen, damit wir das entsprechend korrigieren können.

 

Enjoy!