Laudatio Pema Award

Hallo Rainer,

als erstes möchte ich mich auch im Namen von meinem Team recht herzlich für Deine Bewerbung und Interesse am Pema Web Award bedanken.  Es war uns eine Ehre die Einladung, deine Seiten zu besuchen und bewerten zu dürfen, an zu nehmen.

 

Wir fanden eine schöne, angenehme und sauber gearbeitete Familienseite, welche zum Verweilen einlädt, vor. Der Besucher ist, dank eures erfrischenden Schreibstiles, in der Lage den Hausbau und die Gartengestaltung so gut wie hautnah und kann sich über den gewonnenen Gartenpreis mit Euch freuen. 

 

Ebenso kann der Leser eurer Seiten sich in eure Erlebnisse und Eindrücke bei den Reisen in ferne Länder auf angenehme Weise hinein versetzen und sich selbst ein Bild über Sitten und Gebräuche machen. Aber war es denn wirklich schon das Ende der Welt?

 

Alles in allem finden wir, dass eure Homepage eine abgerundete Sache und sehenswert ist, was sich durchaus zu einer Perle im Netz entwickelt. Aus diesem Grunde möchten wir eure Arbeiten und die investierte Zeit für einen solchen interessanten Webauftritt mit dem Pema Web Award in Bronze auszeichnen.

 

Wir hoffen Du nimmst diese Auszeichnung an und hast ein wenig Freude damit.

 

Liebe Grüße

gez: Peter Bähr

Braunschweig, den 13. April 2007

Deutschland