Laudatio Fieri Award

Hallo Familie Lemmer,

 

wir haben Eure Homepage www.lemmerhome.com mit sehr viel Interesse mehrmals besucht und freuen uns, Euch unseren FieriAward in Silber zu überreichen. Mit der Homepage und unserem Award wünschen wir Dir noch viele Freude.

L A U T I O

Startseite:

Nette Begrüßung mit ersten Informationen.

Design:

Das Design ist einheitlich uns sehr harmonisch zu den Seiteninhalt gewählt.

Navigation:

Sehr gute Navigation, die sich ohne zu verirren, durch die einzelnen Seiten sehr gut begleitet.

E-Mail:

Kontakt Über Form Mailer möglich, was sehr positiv ist.

Inhalt:

Wir bedanken uns für die netten Reisen durch unsere Welt, welche einen auf Ihrer Homepage wieder einem ein Stück näher gebracht wurden.
Sehr interessant finden wir Euer Haus und gehen davon aus, das Ihr bereits auch ein Dach und Wände habt *lach*.


Eurer Garten scheint wirklich nach den Fotos ein besonderer Ort zu ein. Eine Oase der Farben, Natur und Entspannung.
Sehr interessiert haben wir Euren Reiseberichten gefolgt, wobei es uns besonders Eure Madeira-Reise - Gabo Girao - die Steilklippe angetan habt. Die Liftfahrt war bestimmt ein Erlebnis, welches man nicht mehr vergisst.


Und wie man sehr schön in Eurer Homepage nachlesen kann, kommt bei Euch niemals langweile auf. Nach dem Motto: Heute Walken, morgen Fliegenfischen, übermorgen in die Ferne reisen und dann in den idyllischen Garten.
An dieser Stelle wünschen wir Euch noch viel Freude, ob auf Reisen, im Garten oder Zuhause.

 

Page:

Die Inhalte der einzelnen Seiten sind sehr gut strukturiert und es werden nicht so viele Schrifttypen verwendet, welches die Lesbarkeit der Seiten erhöht.

 

Wir überreichen Euch hiermit mit Freude, unseren FieriAward in Silber und wünschen Euch noch viele nette Besucher und freuen und uns auf neue interessante Eindrücke auf Deiner Homepage.

 

Liebe Grüße aus Minden von
Norma und Thomas

 

 

 

Mögliche Punktzahl

Erreichte Punktzahl

Erster Eindruck

5

3

Design

15

9

Ladezeiten

5

4

Navigation

10

6

Übersichtlichkeit

10

8

Inhalt

10

8

Links

10

5

Grammatik

5

5

Update-Info

5

3

Personal. Eindruck

10

7

Werbefreiheit

5

5

Impressum

5

5

Kontaktaufnahme

5

5

Baustellenseiten

0

0

Sound nicht abschaltbar

0

0

 

Gesamtpunkte:

 

73