Laudatio Flame Award

Lieber Rainer,

 

gerne bin ich Deiner Einladung zu Deiner interessanten Familienhomepage Lemmerhome gefolgt. Zunächst möchte ich mich

bei Dir für Dein Vertrauen bedanken, Deine Homepage bewerten zu dürfen.

 

Ich durfte über Dich und Deine Familie & Euren Hobbies etwas erfahren, den prachtvollen Garten bewundern und Euch bei

Euren Reisen, u.a. nach Neuseeland, wo ich auch schon immer hin wollte, begleiten.

 

Das schöne Design, welches sich den jeweiligen Themen anpasst und die einfache und logische Navigation machte den Aufenthalt auf

Deinen Seiten zum Vergnügen.

 

Ich freue mich, für Deine schöne Webpräsenz den Flame-Award in BRONZE mit der ID-Nr. LH.0823 überreichen zu dürfen und verbleibe

 

mit lieben Grüßen

Sabine

 **

14.09.2007

Die Bewertungspunkte im einzelnen:

 

  • 1. Eindruck 15 / 20
  • Inhalt 15 / 20
  • Bilder /Texte 14 / 20
  • Design 8 / 10
  • Ladezeiten 8 / 10
  • Navigation 10 / 10
  • Werbung 5 / 5
  • Umfang 4 / 5

 

Gesamt 79 / 100

 Bronze ab 70 Punkte, Silber ab 80 Punkte und Gold ab 90 Punkte