Gästebuch / Guestbook

Leider gibt es immer mehr Versuche von irgendwelchen Spam Robotern und Deppen unser Gästebuch voll zu müllen. Deshalb bitte ich um Verständnis das wir die Eingabe im Gästebuch "ein wenig" erschweren und sollte doch mal wieder ein gestörter es schaffen bin ich bemüht die Enträge schnellstens zu löschen da diese keinesfalls meinen Vorstellungen entsprechen.

 

We are increasingly facing spam attacks and have therefore implemented measures which might result in difficulties posting your entry in our guestbook. Thank you for your understanding and if an entry slips through rest assured I will remove these entries asap as these postings have not our support at all.

Kommentare: 5
  • #5

    Peppal (Freitag, 08 Dezember 2017 20:30)

    Liebe Grüße aus dem nordöstlichen Niederösterreich! Gratuliere dir zu deinem Internetauftritt. Ich weiß, wie viel Arbeit und Zeit dahinter steckt.

    Ein Servus vom Peppal

  • #4

    Die Kärntner (Freitag, 08 Dezember 2017 12:50)

    Ein Hallo aus dem Drautal
    eine wirklich schöne und gelungene Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße aus dem Kärntnerland!
    Marion und Hans-Peter

  • #3

    Silke (Samstag, 02 Dezember 2017 22:51)

    Geniale Homepage und viele neue Eindrücke und Ideen für eigene Wanderungen.
    Danke für die Infos zum Thema GPS...wir starten sicherlich alle mit der Wanderplanung 2.0

    Viele Grüße
    Silke

  • #2

    Christine Stehle (Montag, 27 November 2017 16:58)

    Was für eine tolle Homepage! Und vielen lieben Dank für die Fotos von der Wanderführerausbildung! Eine schöööne Erinnerung! Liebe Grüße, Christine von Ilex zu Efeu

  • #1

    Rainer Lemmer (Dienstag, 01 August 2017 10:52)

    1. Testeintrag