04.08.2001 Ein Wochenende in Toronto

In 2001 arbeitete ich in Michigan und habe die Zeit an den Wochenenden genutzt um mir Land und Leute anzuschauen. Am 04.08.2001 besuchten mich Iris und Christoph und wir fuhren dann von Detroit aus über das Wochenende nach Toronto.

 

 

 

Beruflich war ich schon ein paar mal in Toronto habe aber ausser Flughafen und den Firmen die ich besucht hatte nicht allzuviel von der Stadt gesehen. Wir wollten uns tagsüber Toronto anschauen und dann gegen Abend zu den Niagara Falls fahren wo wir uns ein Zimmer im Sheraton Falls View Hotel reserviert hatten - mit toller Aussicht auf die Wasserfälle.

 

 

 

Dieses Foto hatte ich auf dem letzten Rückweg von Toronto nach Deutschland gemacht - sieht einfach klasse aus wenn die Sonne glutrot am Horizont versinkt.

 


Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...