Tour 15 Strauscheid - Waldbreitbach 17,6 km

© BKG2009 & Garmin2009
© BKG2009 & Garmin2009

Tour 15 sind wir wieder mit unseren Freunden gewandert.

 

Die Tour führte uns bei sehr wechselhaftem Wetter und einigen Gewitterwolken am Horizont am 11.07.2009 von Strauscheid nach Waldbreitbach.

 

Für die 17,6 km lange Strecke brauchten wir mit "Gewitter-Unterbrechungspause" 5,17 Stunden. Auf der Strecke waren die schön schwarz roten und voll reifen Wildkirschen eine schöne Abwechslung und versüßten uns die Etappe.

 

Iris und ich sind diese Etappe des Westerwaldsteiges zum zweiten Mal am 08.11.2015 bei wunderbaren und angenehmen Herbstwetter gewandert.

Tourverlauf

Schwierigkeit:

mittel

Länge:

17,6 km

Zeitdauer:

ca. 5,17 Stunden

Bergauf:

610  m

Bergab:

924 m


Alle Etappen des Westerwaldsteigs